12 von 12 im Januar 2023

Was ist der Mehrwert meiner Kurse? Natürlich habe ich dazu eine Meinung. Teilen meine Kunden diese Meinung? Heute habe ich zwei meiner Kunden interviewt und sie einfach gefragt!
Außerdem habe ich von der lieben Kerstin Sönnichsen einige nützliche Informationen zum Thema Storytelling bekommen.
Und ein gesundes, eiweißreiches und nachhaltiges Mittagessen gab es auch, wollt ihr wissen was? Dann schaut euch die Bilder an!

Jaconette Mirck - Insekten-Akademie
Auf dem Rückweg von der Kita
Bereit für das erste Interview von Heute….
Interview mit Jeannine Gashi. Was hat Jeannine davon überzeugt, in ihre Familie zu investieren?
Interview mit Beate Caldeway-Samaras. Was ist der Mehrwert meiner Kurse im Vergleich zu einem Buch?
Visual Story Telling mit Kerstin Sönnichsen, the Club.
Mittagessen – Pfanne mit Kokosöl
Mittagessen – Mehlwürmer in der Pfanne
Mittagsessen – Vorgekochte Mehlwürmer.
Mittagsessen – Möhrenblumen
Mittagsessen – Möhrenblumen mit Mehlwürmern
Mittagsessen – MMM lecker Mehlwurm
Spazieren im Wald

1 Kommentar zu „12 von 12 im Januar 2023“

  1. Pingback: Business Rückblick Januar und Februar 2023: Weniger ist mehr! ⋆ Insekten-Akademie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert