Dein Geschenk von der Insekten-Akademie

Lerne meine Geschichten kennen. Hier zeige ich dir meine spannenden Lerngeschichten und Lernmaterialien. Mit den Geschichten motiviere ich die Kinder, etwas über Insekten zu lernen. Ich zeige dir, wie ich meine Leidenschaft für Insekten an die Kinder weitergeben kann. Kinder, die an meinem Unterricht teilgenommen haben, gehen mit einem völlig anderen Blick durch den Garten und die Umgebung.

Für wen sind meine Geschichten und Lernmaterialien? Diese Geschichten sind ideal für Eltern mit Kindern zwischen 3 und 8 Jahren, die mit ihrer Familie eine erholsame Zeit in der Natur verbringen möchten, aber nicht wissen, wie sie ihre Begeisterung für die Natur an ihr Kind weitergeben sollen.

Lerne Rosa und Pedro kennen

Rosa geht in die Kita und spielt gerne mit der Murmelbahn.

Pedro ist der große Bruder von Rosa. Er geht schon in die Schule. Pedro spielt gerne mit den Autos.

Möchtest du Rosa und Pedro kennenlernen?