Herzlich Willkommen bei "Was krabbelt denn da?"

Vielen Dank für deine Zahlung! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast in deine Familie zu investieren!

Vielen Dank, dass du dich für den Kurs „Was krabbelt denn da?“ angemeldet hast. Der Kurs findet von 23.04 zum 17.06.2022 statt. Ihr könnt alles in eurer eigenen Zeit machen. 

Wenn du noch nicht auf der E-Mail-List stehst, solltest du deine E-Mail-Adresse noch bestätigen. Rufe hierfür bitte deine E-Mail ab und bestätige dein Interesse. Falls du nichts erhältst, check bitte deinen Spam-Ordner oder melde dich kurz bei mir unter info@insekten-akademie.de. Ohne diese Bestätigung darf ich dir keine Mails schicken und die sind wichtig, um dir deine Zugangsdaten zu senden.

Für den Zugriff auf den Kurs „Was krabbelt denn da?“ bekommst du am 23.04 eine E-Mail von unserer Partner-Plattform “GrooveMember” mit der E-Mailadresse: info@groovedigital.com.. Die E-Mails enthalten auch einen Link zur Anmeldeseite, auf der du dich mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, und dem Passwort aus der E-Mail, anmelden kannst. Danach kannst du sofort auf die Inhalte der ersten Woche zugreifen.

Wichtig: Wenn du keine E-Mails erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen SPAM-Ordner. Bitte sende uns eine E-Mail an info@insekten-akademie.de, falls auch dort keine E-Mail von uns angekommen ist. Wir werden dir so schnell wie möglich neue Zugangsdaten senden.

Darüber hinaus erhältst du zwei weitere E-Mails, die automatisch generiert wurden. Leider sind einige der Informationen in diesen E-Mails in englischer Sprache, was im Moment nicht geändert werden kann. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, kommt die erste E-Mail von insekten-akademie.de und enthält eine vereinfachte Form der Rechnung. Diese E-Mail wurde von Stripe (eine Zahlungsanbieter) generiert. Wenn du mit PayPal bezahlt hast, erhältst du eine Rechnung über PayPal. Die zweite E-Mail kommt direkt von GrooveSell und enthält ebenfalls eine Rechnung. In dieser Version der Rechnung ist die Groove-Bestellnummer (Order Id) vermerkt.

Schließlich erhältst du auch eine Rechnung direkt von der Insekten-Akademie, die nach den deutschen Rechnungsrichtlinien in Lexware geschrieben worden ist.

Deine