Passen wir zusammen? Diese Fragen werden es zeigen.

Du und dein Kind wollt mit mir arbeiten? Dann lies dir unbedingt diese Fragen durch! Zeit ist kostbar! Das gilt umso mehr für Familien mit kleinen Kindern. Also keine Zeit zu verlieren! Los geht’s! Mach jetzt meinen ultimativen Passen-wir-zusammen-Test, dann weißt du in 5 Minuten, ob sich unsere Zusammenarbeit lohnt.

Betreust du Kinder?

Du liebst es, mit deinem Kind, Enkelkind oder einem anderen Kind zwischen 3 und 8 Jahren gemeinsam an Projekten zu arbeiten? Sich gemeinsam mit Kindern Wissen anzueignen, macht dir einfach Spaß? Die neugierigen Augen zu sehen, dafür brennst du? Deine Antwort auf diese Fragen lautet „ja“? Das ist super!

Sind Spaß am Lernen und selbstbestimmtes Lernen wichtig für dich?

Haben du und dein Kind Spaß am gemeinsamen Lernen oder möchtest du, dass dein Kind diesen Spaß am Lernen wiederentdeckt? Darf dein Kind gemeinsam mit dir oder einem anderen Familienmitglied die spannende Welt draußen entdecken? Darf dein Kind dabei mitbestimmen? Deine Antwort auf diese Frage lautet „ja“? Das ist super!

Möchtest du dein Kind spielerische Lernmethoden anbieten?

Die Kombination aus einfachen und spannenden Lerngeschichten mit Ausmal- und Denkaufgaben macht es leicht, Kinder für die verschiedenen Insektenthemen zu motivieren. Möchtest du, dass dein Kind neues Wissen spielerisch erwirbt? Deine Antwort auf diese Frage lautet „ja“? Das ist super!

Hast du Interesse an der Natur und den kleinen Lebewesen?

Ist dir die Natur sehr wichtig? Liebst du die kleinen Lebewesen oder möchtest du, dass dein Kind sie respektiert? Ist dir klar, wie unglaublich wichtig Insekten sind und dass wir alle von ihrer Existenz abhängen? Deine Antwort auf diese Frage lautet „ja“? Das ist super!

Liebt dein Kind Geschichten?

Bei mir lernen die Kinder mit Hilfe von Lerngeschichten. Jedes Modul beginnt mit einer spannenden Lerngeschichte. Das macht es den Kindern sehr leicht, Wissen und Verständnis über Insekten und ihre Gewohnheiten zu erwerben. Denkst du auch, dass das Lernen mit Geschichten einfach Spaß macht? Deine Antwort auf diese Frage lautet „ja“? Das ist super!

Möchtest du gemeinsam mit deinem Kind oder deiner Familie Insekten besser kennenlernen?

Insekten sind unglaublich wichtig, eine Welt ohne Insekten wäre gar nicht denkbar! Insekten sind so vielfältig und sie sind überall. Um die Insekten schützen zu können, braucht man einfach das Wissen über sie, man braucht die Informationen. Möchtest du wissen, was Insekten tun, was sie fressen und warum sie überhaupt existieren? Deine Antwort auf diese Frage lautet „ja“? Das ist super!

Ja, ja, ja, ich und mein Kind möchten auf spielerische Weise Insekten kennenlernen!

Das hört sich ja super an! Du und dein Kind möchten mehr über Insekten lernen! Dann bist du hier genau richtig! Bei der Insekten-Akademie lernen Kinder mit Geschichten. Du möchtest wissen, wie dein Kind auf meine Lerngeschichten reagiert? Das geht jetzt kostenlos! Schau dir hier mal meine Angebote an!

Rosa und Pedro sind die Hauptfiguren meiner Geschichten. Auch du kannst sie kennenlernen!

Hat dein Kind Angst vor Insekten?

Meine Geschichten werden deinem Kind das Wissen vermitteln, das es braucht, um Insekten besser zu verstehen und sie zu respektieren. Und dein Kind wird von Insekten begeistert sein!

Ja, ich möchte, dass mein Kind spannende Insektengeschichten kennenlernt und keine Angst vor Insekten hat!

Dann hast du Glück! Ich habe genau den richtigen Kurs für dich und dein Kind!

„Warum stechen Insekten?“ – In 4 Wochen wird dein Kind (5-8J.) die faszinierende Krabbelwelt entspannt beobachten und schützen.

In diesem Online-Kurs lernst du gemeinsam mit deinem Kind, stechende und kneifende Insekten entspannt, zu beobachten und zu respektieren.

Komm mit in die Natur und erfahre, warum Wespen und Bienen stechen, warum es Mücken gibt, ob Schnaken stechen können und ob der Ohrenkneifer wirklich kneift.

Wann: Mo 31.10 – So 27.11.2022

Ich zeige dir, WIE du mit GESCHICHTEN, SPIELEN und BASTELPROJEKTEN dein Kind ganz leicht von Insekten begeistern kannst.

Nach der Teilnahme an diesem Kurs wird dein Kind die stechenden Insekten entspannt beobachten und wirst du eine entspannte Familienzeit in der Natur erleben.

2 Kommentare zu „Passen wir zusammen? Diese Fragen werden es zeigen.“

  1. Liebe Jaconette,

    vielen Dank für diesen schönen Artikel. Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich sie zu Dir schicken. Toll, dass Du Dich für die Insekten so starkmachst.

    Freue mich auf die nächsten Artikel von Dir!

    Herzlich, Iris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.