Vielen Dank, dass Du Gründungsmitglied geworden bist!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei der Insekten-Akademie
-
Mit Spaß Neues über die Natur und Insekten lernen!

Vielen Dank für Deine Zahlung! Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Gründungsmitgliedschaft bei der Insekten-Akademie entschieden hast.

Für den Zugriff auf die Insekten-Akademie erhälst Du in Kürze zwei E-Mails von unserer Partner-Plattform “GrooveMember” mit der E-Mailadresse: info@groovedigital.com.. Du bekommst diese Email zweimal, da Du sowohl zugriff auf den Materialien im Kinder- als auch im Elternbereich hast. Die E-Mails enthalten auch einen Link zur Anmeldeseite, auf der Du Dich mit der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, und dem Passwort aus der E-Mail, bzw. womit Du Dich regiestriert hast, anmelden kannst. anmelden kannst. Danach kannst Du sofort auf die Inhalte des ersten Monats zugreifen.

Wichtig: Wenn Du keine E-Mails erhalten hast, überprüfe bitte zuerst Deinen SPAM- oder Promotions-Ordner. Bitte sende uns eine E-Mail an info@insekten-akademie.de, falls auch dort keine E-Mail von uns angekommen ist. Wir werden Dir so schnell wie möglich neue Zugangsdaten senden.

Darüber hinaus erhältst Du zwei weitere E-Mails, die automatisch generiert wurden. Leider sind einige der Informationen in diesen E-Mails in englischer Sprache, was im Moment nicht geändert werden kann. Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, kommt die erste E-Mail von insekten-akademie.de und enthält eine vereinfachte Form der Rechnung. Diese E-Mail wurde von Stripe (eine Zahlungsanbieter) generiert. Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, erhältst Du eine Rechnung über PayPal. Die zweite E-Mail kommt direkt von GrooveSell und enthält ebenfalls eine Rechnung. In dieser Version der Rechnung ist die Groove-Bestellnummer (Order Id) vermerkt.

Schließlich erhältst Du auch eine Rechnung direkt von der Insekten-Akademie, die nach den deutschen Rechnungsrichtlinien in Lexware geschrieben worden ist.

Deine