Herzlich Willkommen im Insekten-Club

Vielen Dank für deine Zahlung! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast in deine Familie zu investieren!

Vielen Dank, dass du dich für den Insekten-Club angemeldet hast. Du darfst dich jetzt offiziell Gründungsmitglied der Insekten-Club nennen! Am 15 Dezember werde ich die erste Module freischalten. Ihr könnt alles in eurer eigenen Zeit machen.

Wenn du den Frühbucher-Bonus bekommen hast, treffen wir uns am 21. Dezember 2023 um 17:00 Uhr im Zoom-Raum. Wir werden uns ein mal im Monat treffen. Immer der dritte Donnerstag im Monat. 

Wenn du noch nicht auf der E-Mail-Liste stehst, solltest du deine E-Mail-Adresse noch bestätigen. Rufe hierfür bitte deine E-Mail ab und bestätige dein Interesse. Falls du nichts erhältst, check bitte deinen Spam-Ordner oder melde dich kurz bei mir unter info@insekten-akademie.de. Ohne diese Bestätigung darf ich dir keine Mails schicken und die sind wichtig, um dir deine Zugangsdaten zu senden.

Für den Zugriff auf dem „Insekten-Club“ Wenn du dich über das Zahlungsportal angemeldet hast hast du jetzt gleich zugang zum Insekten-Club. Wenn nicht, bekommst du am 14.12.2023 eine E-Mail von unserer Partner-Plattform “GrooveMember” mit der E-Mailadresse: info@groovedigital.com.. Die E-Mails enthalten auch einen Link zur Anmeldeseite, auf der du dich mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, und dem Passwort aus der E-Mail, anmelden kannst. Danach kannst du sofort auf die Inhalte der ersten Monat zugreifen. Bei Fragen kannst du eine E-Mail schreiben an info@insekten-akademie.de

Wichtig: Wenn du keine E-Mails erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen SPAM-Ordner. Bitte sende uns eine E-Mail an info@insekten-akademie.de, falls auch dort keine E-Mail von uns angekommen ist. Wir werden dir so schnell wie möglich neue Zugangsdaten senden.

Darüber hinaus erhältst du zwei weitere E-Mails, die automatisch generiert wurden. Leider sind einige der Informationen in diesen E-Mails in englischer Sprache, was im Moment nicht geändert werden kann. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, kommt die erste E-Mail von insekten-akademie.de und enthält eine vereinfachte Form der Rechnung. Diese E-Mail wurde von Stripe (eine Zahlungsanbieter) generiert. Wenn du mit PayPal bezahlt hast, erhältst du eine Rechnung über PayPal. Die zweite E-Mail kommt direkt von GrooveSell und enthält ebenfalls eine Rechnung. In dieser Version der Rechnung ist die Groove-Bestellnummer (Order Id) vermerkt.

 

Deine