Online-Workshop über Zoom: Die süßen Wespen

Dein Kind (5-10 J.) wird die faszinierenden Wespen entspannt beobachten.

x

Warteliste

Jaconette Mirck mit Wilde Möhren Rund - Insekten-Akademie

Geschichten kann man sich einfach merken.

Spiele und Bastelprojekten machen Spaß.

Beides zusammen bedeutet für dich eine entspannte Lernerfahrung und Familienzeit mit deinem Kind.

Willst du wissen, wie lernen mit Geschichten ganz einfach funktioniert?

Dann mach mit in meinem kostenlosen 3-teiligen Online-Workshop!

Dr. Jaconette Mirck

Nur was man kennt, kann man beschützen!

In diesem Workshop lernst du gemeinsam mit deinem Kind, stechende Insekten entspannt, zu beobachten und zu respektieren.

Mit Hilfe einer kindgerechten Lerngeschichte und Spielen lernt dein Kind unsere Wespenfreunde kennen.

Komm mit in die Natur und erfahre, warum Wespen stechen und welchen nutzen sie haben.

Nach der Teilnahme an diesem Workshop wird dein Kind Wespen entspannt beobachten und sogar schützen wollen. Denn ohne Wespen können wir nicht leben!

Wann und wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet live über Zoom statt. Wann?

Am Montag, 3. Juli bis Mittwoch, 5. Juli 2023. Am Montag und Dienstag von 17:00 bis 17:30 Uhr. Am Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr.

Mit Aufzeichnung!

Wie viel kostet der Workshop?

Dieses Mal biete ich den Workshop für €0 an! 

Das ist Gretha, 7 J. Sie nahm an 3 Kursen teil

„Jaconette hat mit sehr viel Liebe die Materialien zu ihren Kursen entworfen und umgesetzt. Man spürt die Leidenschaft für die Insekten in jeder Lektion und diese Leidenschaft springt auch auf die Kinder über. Sie lernen kindgerecht so viel über die Welt der Insekten, dass sie hinterher mit einem ganz anderen Blick durch den Garten und die Umwelt laufen. Wir können den Kurs sehr empfehlen, auch wenn man vorher noch nicht so interessiert für Insekten war. Auch die Erwachsenen können so viel gemeinsam mit ihren Kindern lernen.“

Daniela Ackermann, die Mama von Gretha

Hier kannst du dich auf de Warteliste setzen lassen

Hi, ich bin Jaconette.

Ich bin

Biologin, Autorin, Online-Unternehmerin, Mutter und Niederländerin in Berlin. Als Expertin für Nachhaltigkeit liebe ich es, mit Kindern Insekten zu entdecken und zu bestimmen.

Ich schenke dir eine gemeinsame und entspannte Familienzeit in der Natur. Bei mir kann dein Kind (und du) Insekten kennenlernen, mit Spiel, Spaß und Spannung.

Ich helfe dir gemeinsam mit der ganzen Familie die Liebe zur Natur neu zu entdecken und die kleinen Krabbeltiere spielerisch kennenzulernen. Denn nur was man kennt, kann man beschützen!

Das sagen Familien über meine Workshops und Kurse:

FAQ

Für wem ist der Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für (Groß)Eltern, die ihre (Enkel)Kinder (5 bis 10 Jahren) spielerisch von der Magie der Natur begeistern wollen, aber nicht wissen wie den richtigen Anfang zu finden. Sie ist auch geeignet, wenn sich deine Kinder bereits für die Natur interessieren, du ihnen aber Zusammenhänge der Natur zeigen möchtest.

Wo und wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet live über Zoom statt. Wann?

Am Montag, 3. Juli bis Mittwoch, 5. Juli 2023. Am Montag und Dienstag von 17:00 bis 17:30 Uhr. Am Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr.

Mit Aufzeichnung!

Am Montag, 3. Juli bekommst du den Zoom-Link für den drei Tagen.

Wie viel kostet der Workshop?

Dieses Mal biete ich den Workshop für €0 an! 

Möchtest du wissen, warum es Wespen gibt?