Herzlich willkommen beim Online Workshop: HONIGBIENE BEA WIRD ZUR SAMMELBIENE

Lerne zusammen mit deinem (Enkel)Kind (6-10 Jahre) die Aufgaben einer Arbeiterbiene kennen.

In diesem Online-Workshop lernt dein Kind viel Neues über Honigbienen.

Vielen Dank für deine Zahlung! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast in deine Familie zu investieren!

Vielen Dank, dass du dich für den Workshop „Honigbiene Bea wird zur Sammelbiene“ angemeldet hast. Der Workshop findet am 1. Juni, entweder von 12:00 bis 12:30 Uhr oder 17:30 bis 18:00 Uhr statt. Ich werde dir den Zoom-Link am Mittwoch, 31.05.2023 per E-Mail zusenden.

Wenn du bereits auf meiner E-Mail-Liste stehst, ist deine Anmeldung für den Workshop hiermit bestätigt.

Wenn du noch nicht auf meiner E-Mail-Liste stehst, solltest du deine Anmeldung noch bestätigen. Um deine Anmeldung für den Workshop zu bestätigen, prüfe bitte deine E-Mail und bestätige dein Interesse. Falls du nichts erhältst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere mich kurz unter info@insekten-akademie.de. Ohne diese Bestätigung kann ich dir keine Mails schicken und diese sind wichtig, um dir den Zoom-Link zu schicken. Und bevor ich es vergesse. Du erhältst auch unser Willkommensgeschenk, wenn du dich für unsere E-Mail-Liste anmeldest!

Nachdem du deine E-Mail bestätigt hast, wirst du zu meinem Freebie weitergeleitet. Hier kannst du dir bereits eine Geschichte ansehen und einige Lernmaterialien und Spiele herunterladen.

Du erhältst zwei E-Mails, die automatisch generiert wurden. Leider sind einige der Informationen in diesen E-Mails in englischer Sprache, was im Moment nicht geändert werden kann. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, kommt die erste E-Mail von insekten-akademie.de und enthält eine vereinfachte Form der Rechnung. Diese E-Mail wurde von Stripe (eine Zahlungsanbieter) generiert. Wenn du mit PayPal bezahlt hast, erhältst du eine Rechnung über PayPal. Die zweite E-Mail kommt direkt von GrooveSell und enthält ebenfalls eine Rechnung. In dieser Version der Rechnung ist die Groove-Bestellnummer (Order Id) vermerkt.

Schließlich erhältst du auch eine Rechnung direkt von der Insekten-Akademie, die nach den deutschen Rechnungsrichtlinien in Lex Office geschrieben worden ist.

Deine