Meine To-Want-Liste bis zum 31.03.2024: Schneeengel und bunte Beeren

Gemeinsam mit Judith Peters werde ich in diesem Jahr jedes Quartal eine „To-Want-Liste“ bloggen. Das Ziel ist es, in den ersten drei Quartalen mehr in die Tat umzusetzen und nicht erst im vierten Quartal alle meine Jahresziele zu erfüllen.

In meiner Liste für das erste Quartal 2024 nehme ich dich mit zu meinen aktuellen Zielen und Plänen im Geschäftsleben, meinen sportlichen Herausforderungen, Plänen für den Garten und persönlichen Freizeitaktivitäten und kulturellen Erlebnissen in und um Berlin. Ich teile mit dir meine Ziele vom Aufbau meiner E-Mail-Liste bis zur Planung eines blühenden Insektenparadieses im Garten. Tauche ein in die faszinierende Mischung aus Geschäftsstrategien, sportlichen Aktivitäten, Natur und kulturellen Entdeckungen, die mein Leben bereichern.

  1. Business: 200 neue auf meine E-Mail-Liste
  2. Sport: kann auch die Halbmond-Pose auf dem linken Bein für 15 Sekunden halten
  3. Garten: Planung für die Anbau insektenfreundlichen Gemüsen
  4. Schwester treffen
  5. Ins Theater oder die Oper gehen
  6. Das Futurium in Berlin besuchen
  7. Volkspark Friedrichshain besuchen: Dieser Park im Berliner Stadtteil Friedrichshain bietet einen hügeligen Landschaftsgarten mit einem romantischen Teich, einem Biergarten und einer Aussichtsplattform, dem sogenannten „Aussichtsberg.“
  8. Britzer Garten besuchen: Der Britzer Garten ist ein weitläufiger Landschaftspark, der als Ort der Entspannung und Erholung bekannt ist. Er bietet Blumengärten, Wasserspiele und zahlreiche Wege.
  9. Der neue Spielplatz bei uns im Heinrich-Laehr-Park besuchen.
  10. Viktoriapark oder auch Kreubergerpark mit meiner Tochter besuchen.
  11. Schlittenfahren mit meiner Tochter
  12. Schneeengel machen
  13. Schneemann machen
  14. Sträucher im Garten schneiden

Was ich in meinem Business bis 31.03.2024 erreichen möchte

  1. Webseite Präsenzangeboten relaunchen
  2. Workshop Insektenbabys mit 200 Familien durchführen
  3. Präsenzangebote 3 Kontakte herstellen
  4. 10 Blogartikel veröffentlichen
  5. Insektenthemenset mit Madeleine Gersbach entwickeln
  6. Podcast-Interview machen
  7. Webseite überarbeiten: Über mich Seite
  8. Fördergelder beantragen.
  9. Quartal 2, 2024 planen

Möchtest du eine der Familien sein, die im Januar die Insektenbabys kennenlernen? Dieses Jahr werden die Kinder nicht nur Grüni kennenlernen, sondern auch seine neuen Freunde.

Grünis neue Freunde - eine Geschichte der Insekten-Akademie. In der Geschichte trifft der kleine Grashüpfer Grüni neue Freunde.
Grüni, der kleine Grashüpfer, trifft neue Freunde. Weißt du, welche Insekten das sind?

Meine erfolgreicher online Workshop „Wie sehen Insektenbabys aus?“ geht in die dritte Runde! Dieses Jahr werden die Kinder viele Insektenbabys kennenlernen! Nämlich Grüni und seine drei neuen Freunde! Ich kann fast nicht mehr warten, auch deinem Kind meine Geschichten zeigen zu können. Am 29. Januar geht es wieder los! Du möchtest mit deinem Kind dabei sein. Dann, melde dich hier für meinen ersten Workshop in diesem Jahr an.

Hast du auch eine To-Want-Liste für das erste Quartal von 2024 gebloggt? Verlinke den Artikel in den Kommentaren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert